By Admin

0

8 Jahre Lecker Bentos und mehr

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Da ich beruflich gerade sehr eingespannt bin, hätte ich doch glatt den Geburtstag meines Blogs vergessen. Aber zum Glück hatte ich Ostern etwas Zeit und konnte noch schnell eine Kleinigkeit vorbereiten. Deshalb wird es auch wieder ein Gewinnspiel geben, allerdings nicht so aufwendig wie in den letzten Jahren.

Das letzte Jahr war, nachdem ich gesundheitlich wieder fit war, arbeitstechnisch sehr anstrengend. Meine Hoffnung, dass es irgendwann mal weniger würde, erfüllte sich leider nicht und so musste ich in meinem Freizeitbereich beginnen, Zeit einzusparen. Dabei ist mein Blog schon ganz schön ins Hintertreffen gelangt. Das hat sich auch durch sinkenden Leser- und Klickzahlen bemerkbar gemacht. Allerdings stört es mich bedeutend weniger als noch zu Beginn des Bloggens. Mittlerweile nutze ich ihn haupstsächlichst als Nachschlagewerk oder wenn mich jemand nach einem bestimmten Gericht fragt.

Jetzt habe ich doch mal wieder in meine Blogstatistik geschaut und mit Erstaunen festgestellt, dass ich ja mittlerweile den 1 Millionsten Seitenaufruf verpasst habe. Verändert haben sich auch die am häufigsten aufgerufenen Beiträge. War es bisher immer das Rezept für meine selbstgemachte Gemüsebrühe, ist diese jetzt auf Platz 4 abgerutscht. Allerdings ist der häufigste Suchbegriff nach wie vor “Nudelsalat”, gleich danach kommt Bentoblog.

Da ich die Hoffnung nicht so schnell aufgebe, hoffe ich, dass es bei mir arbeitstechnisch doch irgendwann wieder etwas ruhiger wird. Dann hätte ich auch wieder mehr Zeit, um schöne Bentos zu packen, denn im Moment sind meine eher zweckmäßig. Für Schnickschnack fehlt die Zeit. Aber keine Sorge, die paar Minuten für ein schnelles Foto finde ich immer noch.

Also auf ein neue Jahr hier auf meinem kleinen Blog. Vielleicht habe ich auch mal wieder Zeit für ein paar ungewöhnliche Blogaktionen. Jetzt git es erstmal morgen das Geburtstagsgewinnspiel und das Rezept für meine leckere Überraschungstorte wird übermorgen veröffentlicht.