By Admin

0

Bento Nr. 671 Nudelsalat mit Bacon Bomb

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Dieses Bento hatte ich schon vor einiger Zeit gepackt aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, die entsprechenden Bilder zu übertragen. Gerade in letzter Zeit ist es etwas schwierig geworden, vernünftige Fotos zu machen. Ich habe dabei immer Lichtprobleme.

Der Nudelsalat war schnell gemacht. Dafür hatte ich Spaghettis gekocht und ein Dressing aus Chilipesto, Balsamico bianco, Olivenöl und etwas Pfeffer und Salz dazu gegeben. Ein paar Tomaten und Oliven sowie ein paar Basilikumstreifen dazu und fertig war der Salat. Dazu gab es in jeder Box noch ein paar Scheiben Bacon Bomb.

In meine Box kamen dann noch Gurkenscheiben, Tomaten, Kaki und eine Dattel und in die Box für meinen Mitesser habe ich Gurken und Tomaten weggelassen.