By Admin

0

Bento Nr. 692 Nudelsalat mit Schinkenröllchen

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Das heutige Bento hat mein Mitesser mitbekommen. Extra zubereiten musste ich nicht, denn ich habe heute für meine Kollegen einen kleinen Imbiss vorbereitet und da fiel genug ab, um ein Bento zu packen.

Den Nudelsalat hatte ich so ähnlich schonmal zubereitet. Als Dressing hatte ich frisch gepressten Orangensaft mit etwas Balsamico bianco und Olivenöl sowie Honig, Pfeffer und Salz. Zu den Nudeln kamen reichlich gehackte Petersilie, bunte Tomaten und Oliven sowie Lauchzwiebeln. Auf den Salat kamen noch zwei Schinkenröllchen.

Dazu gab es noch einige Antipasti, wie marinierte Champignons, Zwiebeln in Balsamico, marinierte Artischocken und Kapernäpfel. Natürlich durften auch zwei Tomaten nicht fehlen.

Als Nachtisch hatte ich eine Panna Cotta mit Erdbeeren in die Box gefüllt.