By Admin

0

Bento Nr. 693 Chāshu mit Nudelsalat

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Dieses Bento habe ich aus den Resten der Ramen, die ich am Sonntag vorgestellt hatte, zusammen gestellt. Wir hatten ja frische Nudeln dafür gekauft und für die Nudeln hatten wir auch einige Soßen bzw. Dressings erhalten. Diese konnte ich für die Nudelsuppe á la Tampopo gebrauchen aber wegwerfen wollte ich sie auch nicht. Denn wir hatten sie ja schließlich mit bezahlt.

Da wir die Ramen leider komplett aufgefuttert hatten, musste ich normale Nudeln verwenden. Die haben zwar nicht genauso geschmeckt aber lecker fand es mein Mitesser trotzdem. Die Nudeln hatte ich mit etwas Sesamöl vermischt, damit sie nicht aneinander kleben. Dazu kamen noch ein paar halbierte Tmaten und etwas in Streifen geschnittene Salatherzen.

Passend zum Nudelsalat hatte ich den Rest vom Chāshu eingepackt. Dazu kamen noch ein gekochten Ei und ein paar Oliven.