By Admin

0

Bento Nr. 718 Kürbis-Nudel-Salat mit Schinkenpflaumen

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Gestartet habe ich ja meinen Blog, um euch die Bentos zu zeigen, die ich mir immer mitnehme bzw. die ich für meinen Mitesser zaubere. In letzter Zeit habe ich die aber nicht so wirklich gezeigt und das werde ich die nächsten zwei Wochen nachholen, denn beim Fotos sortieren und aufräumen sind mir so einige noch nicht veröffentlichte Bentos in die Finger geraten.

Bei diesem Bento hatte ich die Reste von meinem Kürbis-Nudel-Salat verarbeitet. Der war dann richtig gut durchgezogen. Mein Mitesser hat ihn mit Granatapfelkernen bekommen ich habe darauf verzichtet.

Dafür kamen bei mir neben den Backpflaumen im Baconmantel bei mir noch Tomaten und Weintrauben in die Box. Als “Nachtisch” hatte ich für uns beide eine Kirschgrütze eingepackt.