By Admin

0

Besuch vom historischen Weihnachtsmarkt

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

oder auch nicht. Da hatte ich vorgestern vor und wollte mal gemütlich über den Weihnachtsmarkt spazieren und da es bei uns jedes Jahr einen Mittelalterweihnachtsmarkt gibt, wollte ich mir da einiges anschauen und auch eine Kleinigkeit essen.

Na ja das mit dem Essen hat ja dann noch geklappt. Aber von vorn gerade als ich auf dem Weihnachtsmarkt angekommen war und mich an die erste Fressbude gestellt hatte, fing es an in Strömen zu regnen. Natürlich hatte ich keinen Schirm dabei und es war wirklich ungemütlich. Da habe ich mir das Essen dann einpacken lassen und habe es lieber zu hause im Warmen und Trockenen gegessen 🙂

Das mit Honig marinierte und auf dem Grill zubereitete Fleisch war total zart und passte hervorragend zu dem leckeren mit Käse gefüllten Brot.