By Admin

0

Chili-Hot-Dog im Danii-Style

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Hotdogs sind immer wieder ein schneller Snack. Die hier gab es bei uns nach Silvester. Ich hatte ja für unser abentliches Raclette Hotdogbrötchen und Würstchen dabei, auch der Käse war noch vom Raclette übrig. Da ich ungern Lebensmittel verschwende, gab es die “Reste” dann als Abendbrot.

Eigentlich wollte ich noch ein paar Jalapeños auf die Hot Dogs packen aber die hatte ich dann vergessen und weil die Teilchen ja immer so schnell kalt werden, haben wir sie eben ohne gegessen.

Zutaten :

:
4 Hot Dog Brötchen
4 Würtschen
4 Esslöffel geriebener Cheddar
Chilisoße
1 Zwiebel
2 pinkant eingelegte Gurken

Zubereitung :

:
Die Hot Dog Brötchen aufbacken und derweil die Würtschen braten. Dann die Brötchen aufschneiden und jeweils ein Würstchen hineinlegen, danach Chilisoße und Cheddar darüber geben und alles unter einen Grill gratinieren.

Die Zwiebel schälen und würfeln. Die Gurken ebenfalls würfeln. Beides oben auf die Hot Dogs geben und dann mit ein paar Taccos genießen.