By Admin

0

Ein gemütliches Essen mit Kollegen

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Obwohl wir uns auf Arbeit jeden Tag sehen, gehen doch auch gelegentlich zusammen essen. Eine Runde quatschen, das gute Essen genießen und einfach zusammen einen gemütlichen Abend verbringen. Dieses Mal hatten wir uns für ein Steakhouse entschieden. Wir hatten einen schönen Tisch im Hinterhof, da war es auch nicht so heiß.

Ich hatte mich für ein Steak mit Salat und Pommes entschieden und war begeistert, dass der Koch genau den Gargrad hinbekommen hat, den ich mag. Das schafft nicht jeder.

Da wir noch eine Weile geblieben sind, war das Steak schon so weit durchgerutscht, dass für etwas Süßes Platz war. Allerdings hatte ich das Eis verschenkt. Ich hatte mal wieder meine Laktasetabletten vergessen 🙁