By Admin

0

*foodies-Magazin* – ein Foodmagazin wie jedes andere?

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Ich bekam vor einigen Tagen die Nachricht, dass es ab Ende September ein neues Food-Magazin auf dem Markt geben wird. Das sogenannte “foodies” mit dem wunderschönen Untertitel: “…aus wahrer Liebe zum Kochen”.

Nun kurz zuerst einige Informationen zu diesem Heft:

  • Die Ersterscheinung wird ab dem 27. September 2013 in den Läden zu finden sein.
  • foodies beschreibt sich selbst, als ein ganz neuartiges Magazin, welches noch nicht in irgendeiner Form auf dem deutschen Markt existierte.
  • foodies will passionierte Köche bei der Lust am Kochen unterstützen und die Freude weitervermitteln.
  • Die Rezepte sind abwechslungsreich. Es werden zahlreiche Rezeptideen für jede Situation vorhanden sein.
Was das erste foodies-Magazin uns bringen wird? Darauf bin ich sehr gespannt und die Website hat auch schon eine erste Seite hochgeladen.