By Admin

0

Gewinnspiel zum 8. Bloggeburtstag

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Auch wenn ich dieses Jahr irgendwie keine Zeit hatte, groß etwas vorzubereiten, gibt es doch wieder ein Gewinnspiel. Passend zu meiner Geburtstagstorte verlose ich dieses Jahr ein Set, um genau diese Torte backen zu können. Ihr müsst dann nur noch Sahne, Butter und Eier zugeben und das Backen kann losgehen.

In einem Monat feiere ich selber Geburtstag und dafür benötige ich noch ein paar
gute Ideen für meine Geburtstagsparty. Dabei würde ich mich sowohl über Rezepte für Essen
und Getränke als auch Ideen für Tischdeko und ähnliches freuen.

Entweder schickt ihr mir eure Idee als Mail unter
daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de oder ihr verfasst darüber einen
Blogbeitrag. Dieser Beitrag würde dann außerdem mit einem zusätzlich Gewinnlos belohnt.