By Admin

0

Heute Mittag BOWL KITCHEN to go – gegen CORONA

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Jetzt bin auch erstmal für die nächsten Tage zu hause. Nicht dass ich krank wäre oder ähnliches, nein ich muss gerade meine Überstunden abbummeln, da uns die Landesregierung bis Mitte April unsere Arbeitsgrundlage entzogen hat. Deshalb bereinigen wir alle unsere Zeitkonten. Mir hat das eine freie Woche eingebracht. Viel kann ich zwar nicht machen aber nach den stressigen Tagen der letzten Zeit, werde ich einfach mal faulenzen, viel lesen und ab und zu ein lecker Essen kochen und dann genießen.

Heute habe ich nochmal meine Lieblingsspeisebar aufgesucht und mir etwas Leckeres mitgenommen. Bei uns sind ja seit Dienstag unter anderem alle Restaurants geschlossen und da sind sie dort auf die Idee gekommen, einfach Essen to go anzubieten. Klar haben sie ihr Programm echt runtergefahren aber es gibt immer noch frisch Gekochtes, das einfach lecker schmeckt.

Heute hatte ich mich für das vegetarische Essen entschieden. Es gab gebratene Zucchini mit Grillkäse, Nudeln mit Basilikumpesto und Pinienkernen. Auch bei den Desserts konnte ich nicht widerstehen und der griechische Joghurt mit Mango war echt lecker.