By Admin

0

Joghurt mit Honig und Walnüssen

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Eigentlich weiß ich gar nicht, ob das wirklich ein Rezept ist, denn es hat nur 3

Zutaten :

und ist in zwei Arbeitsschritten zubereitet. Beim Kochkurs hatte ich deshalb noch zusätzlich für die Dessertgruppe die

Zubereitung :

eine Café frapé mit eingeplant.

Es ist ja bei jeder Kochkursveranstaltung so, dass ein Part etwas eher fertig wird, häufig ist es die Vorspeise und manchmal auch das Dessert. Da ich die Kochkursteilnehmer immer in 3 Gruppen aufteile, kann dann schon mal die, die ihr Rezept abgearbeitet hat, mit dem Aufwaschen beginnen. So haben wir dann nach dem Essen nur noch das Geschirr zu reinigen, von dem wir gegessen haben. Da wir einen Gastrospüler haben, geht das dann immer recht flott.
 

Zutaten :

:
800 g griechischer Joghurt
16 Walnüsse
8 Esslöffel flüssiger Honig

Zubereitung :

:
Die Walnüsse grob zerkleinern
und in einer Pfanne ohne Fett leicht anrösten. Den Joghurt in Gläser oder Schüsselchen füllen
und dann den Honig und die abgekühlten Nüsse darüber anrichten.