By Admin

0

Joghurt mit Honignüssen

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Türkische Desserts sind für gewöhnlich recht aufwendig und zeitintensiv aber für den Kochkurs benötigte ich etwas einfaches. Deshalb hatte ich mich für einen leckeren Joghurt entschieden.

Da die

Zubereitung :

keine große Herausforderung darstellte, war mir dieses Mal wichtig, dass alles ordentlich in Gläser gefüllt wurde. Jeder, der schon mal Desserts in ein Glas gefüllt hat, weiß, wie schnell man da daneben kleckert.

Zutaten :

:
4 Esslöffel Haselnusskrokant
500 g griechischer Joghurt
1 Päckchen Vanillezucker
Saft von 1/2 Zitrone
3-4 Esslöffel flüssiger Honig

Zubereitung :

:
Joghurt, Vanillezucker und Zitronensaft cremig rühren. Die Hälfte der Joghurtcreme auf vier Gläser verteilen.

Haselnusskrokant mit dem Honig mischen und 2/3 auf den Joghurt geben. Dann den restlichen Joghurt darüber geben und mit den restlichen Nüssen dekorieren