By Admin

0

Leckere Sandwiches aus Fladenbrot

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Eigentlich war es ja mal wieder ein Fehlkauf und schon hatte ich zwei Fladenbrote übrig, mit denen ich nicht wirklich wußte, was ich damit machen soll. Dann kam ich auf die Idee mit den Sandwiches. Damit es uns nicht langweilig wurde, wollte ich verschiedene Füllungen finden. Es sind dann 8 Varianten geworden. Allerdings hatte ich ein Brot eingefroren und dann zwei Wochen später die restlichen 4 Füllungen ausprobiert.

Morgen gibt es die Rezepte von diesem wirklich sehr leckerem Fleischbällchen-Sandwich und

einem Sandwich mit Hackfleisch und Cheddar.

Am Mittwoch wird es Rezepte mit Fetakäse geben. Auch hier habe ich zwei Leckerchen, die ich vorstellen möchte. Als erstes ein Sandwich mit Fetakäse und einem leckeren Joghurt-Dip.

Das zweite Sandwich mit Fetakäse ist im Arme-Ritter-Style.

Natürlich dürfen auch Eier nicht fehlen. Deshalb habe ich zwei Varianten, die am Donnerstag vorgestellt werden. Als erstes eine vegetarische Version

und als zweites ein leckeres Sandwich mit Rührei und Bacon Jam.

Am Freitag gibt es dann das Rezept für ein Fladenbrot-Sandwich mit scharfem Hähnchen und einer Avocado-Creme

Als letztes hatte ich mich für eine eher ungewöhnliche Variante entschieden und zwar für ein Sandwich mit Ziegenkäse, Erdbeeren und einem leckeren Walnusspesto.