By Admin

0

Mein Balkon 2019 die erste

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Da ich in letzter Zeit wirklich sehr eingespannt war hatte ich nicht mal die Muse, meinen Balkon ordentlich auszustaffieren. Zum Glück hatte ich jetzt mal ein paar Tage frei und konnte so alles liegen gebliebene nachholen. Eines davon war meinen Balkon zu bepflanzen. Als erstes war meine Blumenpallette dran.

Weil ich sehr gerne mit Kräuter koche, geht das Kaufen von frischen Kräutern ganz schön ins Geld, deshalb pflanze ich davon immer reichlich auf meinen Balkon an. Allerdings war ich dieses Jahr wohl etwas spät dran, im Gartenmarkt gab es nicht mehr die Auswahl, die ich gerne gehabt hätte. Na ja vielleicht kommt da noch das eine oder andere.

Auch meine üblichen Tomatenpflanzen habe ich wieder in ihren fahrbaren Töpfen untergebracht. Wie jedes Jahr hatte ich wieder eine rote, eine gelbe und eine schwarze gekauft. Die kleine Minipflanze habe ich geschenkt bekommen, da muss ich mich überraschen lassen, was für eine Sorte das ist. Und wie man an den zwei Säcken Erde in der Ecke sehen kann, meine Balkongestaltung ist noch nicht fertig 😉

Mein Salatturm braucht auch noch ein paar Tage bevor da was grün wird.