By Admin

0

Scharfe Linguini mit Salsiccie und Spinat

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Auf dem Markt habe ich mal wieder Salsiccie bekommen. Allerdings waren das Würste mit Chili. Da ich keine Lust auf ewiges Küchenwuseln hatte, gab es eine schnelle Variante mit Nudeln. Und um alles noch etwas schäfer zu bekommen, hatte ich noch eine ganze Chili mit ins Essen gezaubert.

Zutaten :

:
400 g Linguini
4 Salsiccie mit Chili
1 Chili
250 g frischer Blattspinat
Parmesanspäne
Pfeffer, Salz
Olivenöl

Zubereitung :

:
Die Chili halbieren, die Kerne entfernen und alles fein hacken. Die Wurst aus der Pelle drücken und in etwas Öl krümelig anbraten, dann die Chili zugeben und zum Schluss den Spinat. Alles mit Pfeffer und Salz würzen.

Die Linguini in reichlich Salzwasser bissfest kochen, abgießen und zur gebratenen Wurst geben. Alles auf Teller anrichten und mit den Parmesanspänen bestreuen.