By Admin

0

Zum Forentreffen nach Fulda

Categories : Einfache rezepte
Spread the love

Ich war ja schon am Freitag angereist, da ich ja am Samstag Vormittag die Bentos zurechtmachen wollte. Also nachdem ich morgens die einzelnen Bentobestandteile zubereitet und verpackt hatte, gings los Richtung Fulda. Ist ja nicht so weit weg von mir.

Am Nachmittag bin ich dann angekommen und nachdem ich im Hotel den Personalkühlschrank vollräumen durfte, wollte ich es mir erstmal in meinem Zimmer bequem machen.

Ich hatte auf der Suche nach einer preiswerten Übernachtung das Hotel “Peterchens Mondfahrt” entdeckt und es war wirklich eine echt gute Wahl. Nicht nur, dass mein Zimmer recht geräumig war, sie hatten auch Parkplätze, was in Fulda nicht selbstverständlich ist.

In meinem Zimmer wurde sich sogar um die richtige Einschlafliteratur in meinem Zimmer gekümmert 😉

Am ersten Abend waren wir nur zu viert und bummelten dann erstmal durch die Innenstadt.

Dann gönnten wir uns etwas leckeres zu futtern.

Am Samstag stand dann das Moderatorentreffen an. Ich gönnte mir vorher noch ein leckeres Frühstück im Hotel und fing dann an, die Bentos vorzubereiten.

Wir trafen uns um die Mittagszeit, damit alle erstmal ihr Bento vernaschen konnten, danach besprachen wir die Planung für das kommende Jahr und konnten auch ein paar andere wichtige Sachen besprechen. Danach machten wir erneut die Innenstadt unsicher. Abends ging es dann in ein interessantes Restaurant, in dem es eine recht deftige Küche gab.